Donnerstag, 10. September 2009

Fahrraddiebstahl am hellichten Tag!

Fahrraddiebstahl ist zu einer regelrechten Plage geworden. Dabei trifft es nicht nur Radfahrer, die ihr Fahrrad unangeschlossen oder nur leicht abgeschlossen an unübersichtlichen Plätzen abstellen. Nein, Fahrraddiebstahl passiert am hellichten Tag mitten in der Stadt, überall auch an gut einsehbaren Stellen. Leute laufen vorbei und beobachten wie Fahrraddiebe schwere Fahrradschlösser aufbrechen ohne einzugreifen oder die Polizei zu rufen. Unfassbar!



Das hier gezeigte Video zeigt Fahrraddiebstahl in den USA, aber so etwas kann man auch in Berlin, Potsdam, Düsseldorf oder Hamburg beobachten.

© RADKLAU - Aktion gegen Fahrraddiebstahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzung der Kommentarfunktion
Leserkommentare sind ausdrücklich erwünscht! Für die Leserkommentare zu den Artikeln zeichnen die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Bitte achten Sie auf eine angemessene Ausdrucksweise. Ich behalte mir ggf. die Löschung oder Bearbeitung einzelner Kommentare vor. Reine Werbebeiträge mit Verlinkung auf kommerzielle Angebote innerhalb der Kommentare, die nicht mit dem Thema des Artikels in Verbindung stehen sind untersagt und werden mit monatlich 50 Euro pro Kommentar in Rechnung gestellt.

Aktuelle Diebstahlmeldungen