Donnerstag, 17. September 2009

Schwarzes Mountainbike „Grand Canyon“ in Mittweida am 16.09.2009 gestohlen!

Die Polizei meldet einen Fahrraddiebstahl in Mittweida: Am 16.09.2009 wurde zwischen 19.25 und 19.45 Uhr ein schwarzes Fahrrad der Marke „Grand Canyon“ vor dem Einkaufsmarkt an der Schillerstraße gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Seilschloss gesichert. Das Mountainbike verfügt über Stecklampen, hydraulische Bremsen, Federgabel und eine 27er-Gangschaltung. Der Schaden beträgt ca. 1 000 Euro. Um Mithilfe wird gebeten! Hinweise zum Fahrrad oder dem Diebstahl nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

© RADKLAU - Aktion gegen Fahrraddiebstahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzung der Kommentarfunktion
Leserkommentare sind ausdrücklich erwünscht! Für die Leserkommentare zu den Artikeln zeichnen die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Bitte achten Sie auf eine angemessene Ausdrucksweise. Ich behalte mir ggf. die Löschung oder Bearbeitung einzelner Kommentare vor. Reine Werbebeiträge mit Verlinkung auf kommerzielle Angebote innerhalb der Kommentare, die nicht mit dem Thema des Artikels in Verbindung stehen sind untersagt und werden mit monatlich 50 Euro pro Kommentar in Rechnung gestellt.

Aktuelle Diebstahlmeldungen