Samstag, 27. März 2010

40 Mountainbikes aus Fahrradladen gestohlen!

Gestern wurden 40 hochwertige Mountainbikes zwischen 20 Uhr und 8 Uhr morgens aus einem Fahrradgechäft in der Theodor-Gietl-Straße in Rosenheim gestohlen. Die Diebe verschafften sich mit Gewalt Zutritt zu den Geschäftsräumen und transportierten die Fahrräder im Wert von mehreren zehntausend Euro laut Polizei wahrscheinlich in einem großen Lieferwagen ab. Es wurden gezielt hochwertige Fahrräder ausgesucht. Die Polizei Rosenheim sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können. Laut der Polizei hat sich am Donnerstag zwischen 13 und 14 Uhr ein Mann auffällig in dem Geschäft umgesehen. In diesem Zusammenhang wird nach einem silbernen Peugeot-Coupe mit ausländischem Kennzeichen gesucht.


Größere Kartenansicht

Hinweise nimmt die Polizei Rosenheim oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


© RADKLAU - Aktion gegen Fahrraddiebstahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzung der Kommentarfunktion
Leserkommentare sind ausdrücklich erwünscht! Für die Leserkommentare zu den Artikeln zeichnen die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Bitte achten Sie auf eine angemessene Ausdrucksweise. Ich behalte mir ggf. die Löschung oder Bearbeitung einzelner Kommentare vor. Reine Werbebeiträge mit Verlinkung auf kommerzielle Angebote innerhalb der Kommentare, die nicht mit dem Thema des Artikels in Verbindung stehen sind untersagt und werden mit monatlich 50 Euro pro Kommentar in Rechnung gestellt.

Aktuelle Diebstahlmeldungen