Dienstag, 23. März 2010

Herrenrad PRINCE Street Glider ND Mod.08 blau in Berlin gestohlen!

Wer hat dieses gestohlene Fahrrad gesehen:

Blaues Herren-Fahrrad PRINCE Street Glider ND Mod.08.
Gestohlen in Berlin-Prenzlauer Berg!


Fahrrad wie Abb., aber in Blau

Das gestohlene blaue 28" Trekkingbike mit Aluminiumrahmen im Wert von 400 EUR besitzt eine 8-Gang-Schaltung SHIMANO „Nexus", einen Halogenscheinwerfer mit Nabendynamo und Standrücklichtautomatik, V-Brakes, kurze Schutzbleche aus Metall, einen schwarzen Kettenschutz und einen schwarzen Gel-Sattel. Am Unterrohr ist der Schriftzug "PRINCE" angebracht.

Besonderheit ist eine Halterung für einen Römer-Kindersitz.

Das abgeschlossene Fahrrad wurde aus einem Hauseingang gestohlen. Das Rad wurde am 22.3.2010 mit Rahmennummer bei der Polizei Berlin als gestohlen gemeldet.

Ausgesetzte Belohnung: 50 Euro

Weitere Details und Kontakt unter: Fahrrad-Fahndung


© RADKLAU - Aktion gegen Fahrraddiebstahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzung der Kommentarfunktion
Leserkommentare sind ausdrücklich erwünscht! Für die Leserkommentare zu den Artikeln zeichnen die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Bitte achten Sie auf eine angemessene Ausdrucksweise. Ich behalte mir ggf. die Löschung oder Bearbeitung einzelner Kommentare vor. Reine Werbebeiträge mit Verlinkung auf kommerzielle Angebote innerhalb der Kommentare, die nicht mit dem Thema des Artikels in Verbindung stehen sind untersagt und werden mit monatlich 50 Euro pro Kommentar in Rechnung gestellt.

Aktuelle Diebstahlmeldungen