Mittwoch, 3. März 2010

Crossbike BOCAS X30 schwarz/silbern in Berlin-Tiergarten gestohlen!

Wer hat folgendes gestohlenes Fahrrad gesehen:

Crossbike BOCAS X30 schwarz/silbern
in Berlin-Tiergarten gestohlen!


Das gestohlene 28" Diamant-Herrenrad ohne Gepäckträger besitzt einen Alu-Crossrahmen, eine Suntour SF-NEX 4000 Federgabel und ein Shimano Deore XT 24-Gang-Schaltwerk. Das gestohlene Crossbike im Wert von ca. 300 EUR hat eine Rahmennummer und wurde bei der Polizei in Berlin als gestohlen gemeldet.

Belohnung: 100 Euro

Weitere Details und Kontakt unter: Fahrrad-Fahndung


© RADKLAU - Aktion gegen Fahrraddiebstahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzung der Kommentarfunktion
Leserkommentare sind ausdrücklich erwünscht! Für die Leserkommentare zu den Artikeln zeichnen die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Bitte achten Sie auf eine angemessene Ausdrucksweise. Ich behalte mir ggf. die Löschung oder Bearbeitung einzelner Kommentare vor. Reine Werbebeiträge mit Verlinkung auf kommerzielle Angebote innerhalb der Kommentare, die nicht mit dem Thema des Artikels in Verbindung stehen sind untersagt und werden mit monatlich 50 Euro pro Kommentar in Rechnung gestellt.

Aktuelle Diebstahlmeldungen