Mittwoch, 3. März 2010

Stadtrad Cube Hooper 2008 weiß/silber in Frankfurt am Main gestohlen!

Wer hat folgendes gestohlenes Fahrrad gesehen:

Stadtrad Cube Hooper 2008 weiß/silbern
in Frankfurt am Main gestohlen!


Das gestohlene 28" Herren-Fahrrad mit Stahlrahmen im Wert von 1.000 EUR besitzt eine Shimano Alfine 8-Gang-Nabenschaltung und hydraulischen Scheibenbremsen, der Sattel ist schwarz/weiß. Das gestohlene Herrenrad Modell "Cube/Hooper 2008" hat eine Rahmennummer und wurde bei der Frankfurter Polizeidirektion Mitte als gestohlen gemeldet.


Ausgesetzte Belohnung: 200 Euro

Weitere Details und Kontakt unter: Fahrrad-Fahndung

© RADKLAU - Aktion gegen Fahrraddiebstahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzung der Kommentarfunktion
Leserkommentare sind ausdrücklich erwünscht! Für die Leserkommentare zu den Artikeln zeichnen die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Bitte achten Sie auf eine angemessene Ausdrucksweise. Ich behalte mir ggf. die Löschung oder Bearbeitung einzelner Kommentare vor. Reine Werbebeiträge mit Verlinkung auf kommerzielle Angebote innerhalb der Kommentare, die nicht mit dem Thema des Artikels in Verbindung stehen sind untersagt und werden mit monatlich 50 Euro pro Kommentar in Rechnung gestellt.

Aktuelle Diebstahlmeldungen