Samstag, 27. März 2010

Schwarzes Damenrad Pashley Princess Sovereign in Cambridge gestohlen!

Das Fahrrad des bekannten britischen Models Lily Cole wurde in der Nähe der Universität Cambridge gestohlen. Das schwarze 26" Pashley Princess Sovereign im Wert von 600 £ verfügt über eine 5-Gang-Nabenschaltung von Sturmey Archer und einen charakteristischen festmontierten Front-Weidenkorb auf Gestell. Das klassische handgefertigte Fahrrad in edlem "Buckingham Black" wird vom Hersteller Pashley mit gemufftem und handgelötetem Rahmen hergestellt. Das heißgeliebte Fahrrad des 21-jährigen Models wurde bereits Ende Dezember gestohlen und ist seit her vermisst. Der Weidenkorb wurde beim Diebstahl entfernt.



Das gestohlene Fahrrad besitzt einen geschlossenen schwarzen Kettenkasten. Der Sattel des Pashley Princess Sovereign ist ein lederner Brooks B66s in Antik-Braun. Die Räder sind mit schwarzen Reifen der Marke Schwalbe Marathon Plus bestückt und sind pannensicher und mit reflektierenden Seitenwänden.



© RADKLAU - Aktion gegen Fahrraddiebstahl.

1 Kommentar:

  1. Lily hat inzwischen ein neues Fahrrad, wieder ein Pashley Princess Sovereign-Rad. Der Studentin wurde das neue Fahrrad vom Chef des Herstellers Pashley Adrian Williams persönlich geschenkt. Eine bessere Werbegelegenheit konnte er sich auch nicht wünschen: eine hübsche britische Schauspielerin, Model und Studentin der Kunstgeschichte, die herzzereißend den Verlust ihres heißgeliebten Princess-Rad betrauert.
    Den Raddieben sollte das aber kein Glück bringen. Jagd sie bis an den Rand der Insel!

    AntwortenLöschen

Nutzung der Kommentarfunktion
Leserkommentare sind ausdrücklich erwünscht! Für die Leserkommentare zu den Artikeln zeichnen die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Bitte achten Sie auf eine angemessene Ausdrucksweise. Ich behalte mir ggf. die Löschung oder Bearbeitung einzelner Kommentare vor. Reine Werbebeiträge mit Verlinkung auf kommerzielle Angebote innerhalb der Kommentare, die nicht mit dem Thema des Artikels in Verbindung stehen sind untersagt und werden mit monatlich 50 Euro pro Kommentar in Rechnung gestellt.

Aktuelle Diebstahlmeldungen